Die schönsten Momente im Leben festzuhalten ist schon eine besondere Ehre. Hier muss wirklich alles perfekt stimmen, denn es gibt keinen zweiten ersten Kuss.

Hochzeit bei Silk & Lace
Model mit Kontrats

Bei der Portrait Fotografie ist am wichtigsten festzuhalten wer die Person wirklich ist. Ich  versuche das in meinen Bildern möglichst gut auszudrücken.

Mein Leben lang habe ich so gut wie jeden Tag Sport gemacht, so dass ich inzwischen wirklich gut weiss auf welche Momente es ankommt.

Breakdance
Halloween Monster

HALLOWEEN & KOSTÜME

Verkleidete Figuren, egal ob gruselig bei Halloween oder wunderschön bei Ballet, Tanz und Oper – Hier gibt es Aufnahmen die diese mühevollen Arbeiten liebevoll festhalten.

Egal ob High Fashion bei der Fashion Week oder kleinere Veranstaltungen in und um Berlin – die zugehörigen Bilder gibt es hier.

Fashion Week Berlin
Grüne Echse

Mein persönliches Hobby: Tiere aller Art – Ich bin fasziniert von den spannenden Strukturen der kleinsten Insekten, und herausgefordert bei schnell und unvorhersehbaren Tieren wie fliegenden Vögel und versuche diese möglichst gut festzuhalten.

Schmuck und Produkte zu fotografieren ist eine ganz eigene Kunst. Es gilt die Details hervorzuholen und alles buchstäblich im besten Licht wiederzugeben.

Schmuck

Zirkus und Akrobatik – da ich selber viel mit Turnen und ähnlichem zu tun hatte, habe ich immer wieder Spass daran diese doch gar nicht so einfache Kunst im Bild festzuhalten.

Photos
Photos

“Weniger ist mehr” – Ein Spiel mit Licht und Schatten